Erstkontakt mit der kleinen weißen Kugel

Erstkontakt mit der kleinen weißen Kugel

-tw/ps- Coesfeld: Wie überzeugt man jemanden von einer Sportart? Richtig – indem man es ausprobiert. So geschehen am Sonntag im Golf- und Landclub Coesfeld. Unter dem Motto „Bring a Friend -Gemeinsam Golfen“ spielten Golferinnen und Golfer mit ihren nichtgolfenden Bekannten und Freunden über 9 Loch um Preise und Ruhm. Doch der Spaß stand dabei immer im Vordergrund. Während die Freunde erste Erfahrungen mit Golfball und Schläger machten, mussten die Golfer ihren Ball auch schon mal werfen.
Gute Laune und beste Stimmung waren so vorprogrammiert. Nach den Anstrengungen auf dem Golfplatz kehrten alle Spieler auf die Clubterrasse ein und ließen den wundervollen Golftag mit erfrischenden Getränken ausklingen.
Ist man erst einmal vom Golfvirus infiziert, kommt man so schnell nicht mehr davon los. Einige Teilnehmer haben auch gleich eine Mitgliedschaft zugesichert und profitieren somit vom Einsteiger-Angebot Auftanken unter Freunden – sie sparen 550,- Euro für eine Vollmitgliedschaft (gültig bis 31.05.2019) des Golf- und Landclub Coesfeld..

Golfinteressierte können jeden Samstag für 25,- Euro den Trendsport Golf in einem zweistündigen Schnupperkurs kennen lernen. Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat des Golf- und Landclub Coesfeld e.V., Stevede 8a, 48653 Coesfeld, Tel. 02541-5957, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder www.golfclub-coesfeld.de .



Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen