Golfsenioren des GLC weiterhin auf Erfolgskurs

wr- Coesfeld: Als Gruppenerster fuhr die Mannschaft um Kapitän Werner Rolf positiv eingestellt zum Auswärtsspiel zum Golfclub Münster-Tinnen. Auf den Proberunden zeigte sich schon, dass die neugebauten Bahnen in Münster-Tinnen, die ihre Anlage auf 27 Löcher erweitert haben, nicht einfach zu spielen waren. Gerade das kurze Spiel um die Grüns war schon herausfordernd. Hier machte sich jetzt das Mannschaftstraining beim Pro Christian Bienemann bemerkbar. Mit einer 84er Runde spielte Klaus Torner ein tolles Ergebnis und wurde damit auch Netto-Sieger. Herbert Lewe und Hubert Tenbrinck spielten jeweils eine 87er Runde, Meinrad Kamuf eine 89er Runde und Johannes Duve eine 93er Runde. Dieses Mannschaftsergebnis ließ hoffen, zumal Münster-Wilkinghege als Mannschaft nicht vollzählig angetreten war. Tagessieger wurde der Golfclub Habichtswald mit einem Schlag Vorsprung vor der Coesfelder Mannschaft. In der Addition beider Spieltage gehen jetzt die Coesfelder mit 16 Schlägen Vorsprung vor dem Golfclub Habichtswald am 13.06.2019 in Münster-Wilkinghege in das dritte von sechs Spielen. Es bleibt weiterhin spannend.

AK 65 Herren 23.05.2019
Von links: Manfred Melis, Hubert Tenbrinck, Herbert Lewe, Klaus Torner, Meinrad Kamuf, Kapitän Werner Rolf und Johannes Duve.





 

 



Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen