Carlos Ewertz holt den Masterpreis 2020

-bh- Coesfeld: Zum Abschluss einer jeden Golfsaison wird der Masterpreis im Golf- und Landclub Coesfeld ausgespielt. Mitspielen um diesen Preis dürfen alle Turnierteilnehmer, die in der laufenden Turniersaison „auf dem Siegertreppchen“ standen. Gespielt wurde in 2 Wertungsklassen und das spannende Turnier ging mit einem verdienten Sieger zu Ende.
51 Golfer stellten sich der Herausforderung, das letzte große Turnier und den Masterpreis zu gewinnen. Carlos Ewertz spielte eine hervorragende Runde und holte sich mit 29 Bruttopunkte den Sieg. Ole Neuhaus, der in dieser Saison richtig durchstartete, erspielte sich mit 40 Nettopunkten den ersten Platz in der Nettoklasse A. In der Nettoklasse B reichte noch nicht einmal eine Unterspielung aus, um in die Preise zu kommen.

Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war die Siegerehrung im Lochwettspiel 2020. Im Finale des Vierer-Lochwettspiels standen sich Tim Haselhoff mit Sabine Haselhoff und Margarethe Bieker mit Werner Haferkamp gegenüber. Als Sieger aus diesem Duell ging das Mutter-Sohn Gespann Sabine und Tim Haselhoff hervor.
Im Einzellochwettspiel spielten im Finale Dr. Andre Meis und Lukas Behnen. Nach 18 Löchern stand der Sieger mit Lukas Behnen fest.

Hier die Ergebnisse:
Sieger Brutto (ohne Berücksichtigung des Handicaps:
1. Carlos Ewertz               29 Bruttopunkte
2. Hanna Tekath              25 Bruttopunkte
3. Ralf Matschke              25 Bruttopunkte

Sieger Nettoklasse A 0-17,8 (mit Berücksichtigung des Handicaps)
1.Ole Neuhaus                 40 Nettopunkte
2. Jürgen Brockmann      36 Nettopunkte
3. Volker Stippel              33 Nettopunkte

Sieger Nettoklasse B 17,9-54 (mit Berücksichtigung des Handicaps)
1. Paul Mauermann        44 Nettopunkte
2. Caroline Schumacher 41 Nettopunkte
3. Martin Steinberg         39 Nettopunkte

Sieger Masters

Bildunterschrift:
Lochwettspielsieger Lukas Behnen (2.v.l.hockend) mit allen Siegern des Masterpreises 2020.

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.