• Club

Alessandro Polistina sticht die Konkurrenz aus

Er bekam das Grinsen auf der Clubterrasse nicht mehr aus dem Gesicht. Alessandro Polistina hat den diesjährigen Präsidenten Cup im Golf- und Landclub Coesfeld gewonnen, bei dem Nina David sich als hartnäckige Verfolgerin entpuppte.

Alessandro Polistina sticht die Konkurrenz aus

-tw- Coesfeld:. Er bekam das Grinsen auf der Clubterrasse nicht mehr aus dem Gesicht. Alessandro Polistina hat den diesjährigen Präsidenten Cup im Golf- und Landclub Coesfeld gewonnen, bei dem Nina David sich als hartnäckige Verfolgerin entpuppte.
Alle waren sich einig, dass der Sieg nur über diesen Flight gehen kann. Polistina, der gemeinsam mit Lukas Behnen und Maximilian Schulte startete, zeigte dabei die konstanteste Leistung und holte sich den Cup. Nina David versuchte alles um den Italiener noch abzufangen. Beide spielten eine 83er Runde, aber im Stechen hatte sie dann das Nachsehen.
Doch auch die Doktoren zeigten an diesem Nachmittag eine starke Leistung. In der zweiten Vorgabenklasse gewann Prof. Dr. Ulrich Vismann knapp vor Dr. Michael Kluthe und Dr. Andreas Meißner. In der Vorgabenklasse C konnte Alfred Schwarzburger sein Handicap verbessern und den Sieg einheimsen.
GLC Präsident Werner Bünker beglückwünschte alle Gewinner und überreichte großartige Preise vom GOLFINO STORE Münster. Alessandro Polistina freute sich zusätzlich über den Wanderpokal, den er im nächsten Jahr zu gern verteidigen würde.

Hier die Ergebnisse des Präsidenten Cup 2018:

Bruttowertung Klasse A Zählspiel (ohne HCP Berücksichtigung):
1. Alessandro Polistina 83 Schläge
2. Nina David 83 Schläge
3. Maximilian Schulte 84 Schläge
Nettoklasse A:
1. Jörg Wenningmann 38 Punkte
2. Heidi Thesing 35 Punkte
3. Johannes Duve 34 Punkte
Nettoklasse B:
1. Prof. Dr. Ulrich Vismann 39 Punkte
2. Dr. Michael Kluthe 38 Punkte
3. Dr. Andreas Meißner 38 Punkte
Nettoklasse C:
1. Alfred Schwarzburger 38 Punkte
2. Dr. Thomas Sonntag-Rösing 35 Punkte
3. Christa Bünker 34 Punkte
Longest Drive: Lukas Behnen (Herren)
Alexandra Rösing (Damen)
Nearest to the Pin: Volker Stippel (Herren)
Maria Matschke (Damen)

 Sieger Präsidenten Cup 2018klein
Präsident Werner Bünker in der Mitte links neben dem Sieger Alessandro Polistina (mit Pokal) im Kreise aller Sieger und Platzierten.

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen