• Club

Ryder Cup der Herren gegen Ahaus

Ryder Cup Coesfeld gegen Ahaus.
Der Herrennachmittag des GLC Coesfeld fand diesmal in Ahaus statt. Es wurde zuerst ein Vorgabewirksames 9 Loch Turnier gespielt. Hier haben sich 4 Coesfelder unter den ersten 10 platziert. Herbert Lewe belegte in der Nettowertung den 2. Platz mit 21 Nettopunkten.


Anschließend wurde der Ryder Cup ausgetragen. Es wurden 3 Teams mit jeweils 2 Spielern gebildet und ein Lochspiel über 9 Loch gegen die Teams von Ahaus gespielt. Leider verloren wir 1:2 gegen Ahaus, aber es war eine tolle Atmosphäre und hat sehr viel Spass gemacht.
Der Platz hat sich nach der langen Trockenheit wieder von einer sehr guten Seite gezeigt. Alle Fairways waren fast komplett wieder in Ordnung und die Grüns waren ebenso in einem sehr guten Zustand.
Es war der erste Ryder Cup in der Geschichte des Herrennachmittages und wurde von allen Teilnehmern sehr gut angenommen.
Im nächsten Jahr wird der Pokal in Coesfeld ausgespielt.

Herren Ryder Cup Ahaus 2018

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen