Fünfter Spieltag der ersten Coesfelder Herrenmannschaft Altersklasse 50 in der 4. Liga

-wr- Coesfeld: Der fünfte Spieltag der ersten Herrenmannschaft in der Altersklasse 50 fand auf der Golfanlage Weselerwald am Niederrhein statt. Der Gastgeber präsentierte seinen Platz von seiner besten Seite.
Den Coesfeldern lag dieser wohl besonders gut. Mit dem ersten Platz haben Sie den Issumern 8 Schläge auf die Führung abgenommen. Herausragendster Spieler war wieder einmal der Dülmener Gregor Schlief mit satten 76 Schlägen, sprich 3 über Par.
Nach wie vor führen die Issumer mit 41 Schlägen Vorsprung die Liga an (288 Schläge), gefolgt von Coesfeld (329 Schlägen), Wasserburg Anholt (374 Schlägen), Weselerwald (403 Schlägen), Haus Bey (409 Schlägen) und Schloss Haag (412 Schlägen).
Es sind noch 2 Spiele im September ausstehend, wobei eins davon das Heimspiel in Coesfeld ist. Davon verspricht man sich natürlich einen großen Vorteil, um das Saisonziel noch zu erreichen. Der erste Platz der Liga ist zwar schwer zu erreichen aber nicht unmöglich. Das letzte Spiel findet dann auf der Anlage in Haus Bey statt.

AK 50 Herren 1 am 17.08.2019

Die Mannschaft der Coesfelder setzte sich zusammen aus den Dülmenern Gregor Schlief (2.v.l.) und Dr. Gero Hengst, dem Stadtlohner Ulrich Brands (3.v.r.) dem Gescheraner Herbert Lewe (4.v.r.) und den Coesfeldern Volker Stippel (l.) und Peter Sprey (r.).

 

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen