Bring a Friend - Turnier mit nichtgolfenden Freunden

-glc- Coesfeld: „Golf ist doch kein Sport!“ Ein Vorurteil, welches sich über Jahre gehalten hat. Vom Gegenteil überzeugt haben sich viele Anfänger am Wochenende auf der Anlage des Golfclub Coesfeld. Der Club veranstaltete ein Turnier für Interessierte und Rookies, die in 2er Teams mit einem Mitglied des Clubs einen Chapman-Vierer über 9 Loch spielten.

Die Bedingungen waren dafür sehr gut. Angenehme 23 Grad und strahlender Sonnenschein. Und ja, der ein oder andere kam durchaus ins Schwitzen und musste seine Meinung revidieren. Das Ergebnis war an diesem Tag nebensächlich. Viele Golferinnen und Golfer haben den Kontakt zu einem Sport aufgenommen, der neben Kondition auch eine ganze Menge Konzentration benötigt.

Golfinteressierte können jeden Samstag für 25 Euro den Trendsport Golf in einem zweistündigen Schnupperkurs kennen lernen. Weitere Informationen  erhalten Sie im Sekretariat des Golf- und Landclub Coesfeld e.V., Stevede 8a, 48653 Coesfeld, Tel. 02541-5957, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder www.golfclub-coesfeld.de .

Die Ergebnisse:
Tee 1-9

  1. Paul Mauermann / Leon Mauermann 34 Nettopunkte
  2. Andre Meis / Frank Böckmann 31 Nettopunkte
  3. Urban Demmer / Jan Demmer 29 Nettopunkte
  4. Hildegard Schmäing / Ann-Katrin Lammerding 28 Nettopunkte

Tee 10-18

  1. Philipp Schumacher / Charlotte Schumacher 35 Nettopunkte
  2. Caroline Schumacher / Benedikt Kalde 28 Nettopunkte
  3. Lukas Behnen / Henrik Mauermann 27 Nettopunkte
  4. Kai Wolbeck / Manuel Dragun 26 Nettopunkte

Siegerfoto Bring a Friend

Golfer und ihre „Friends“

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.