Erfolgreicher 2. Hupfer Cup - Golfturnier RESTART ZUM NETZWERKEN

-Hupfer GmbH & Co. KG- Coesfeld: Sich endlich wieder treffen und den persönlichen Austausch pflegen:  Der 2. Hupfer Cup bot dafür rund 50 Teilnehmern den perfekten sportlichen Rahmen. Zu dem von Hupfer organisierten Event reisten auch Planer, Fachhändler und Kunden aus ganz Deutschland an. Marc Reichling (Hupfer) und Werner Bünker (Golf- und Landclub Coesfeld) begrüßten die Teilnehmer auf einem der schönsten Plätze der Region: einer Parklandschaft mit renaturierten, ökologischen Nischen, dem Golfplatz in Coesfeld.

Vor allem an die nicht-golfenden Sportsfreunde und Partner richtete sich das Bring-a-Friend-Turnier: Ein Anfänger erhält einen erfahrenen Golfspieler zur Seite gestellt, und je zwei solcher Paare bilden einen Flight. Gespielt wurde zusätzlich im klassischen 18-Loch Modus. Über Platz 1 beim Bring-a Friend-Turnier durfte sich das Team aus Florian Eifert und Philipp Schumacher freuen. Und im Brutto 18-Loch-Modus erhielt Urban Demmer die Trophäe für Platz 1.

„Wir haben viele begeisterte Rückmeldungen, der Tag kam sehr gut an“ berichtet Organisatorin Caroline Schumacher von Hupfer von dem Event in reichlich Oktobersonne. „Gerade jetzt, nach einer langen Durststrecke mit wenigen persönlichen Begegnungen, nutzten viele diese Gelegenheit, um sich in einem ungezwungenen Rahmen zu treffen, auszutauschen und zu netzwerken.“ Nach der positiven Resonanz steht schon heute fest: Es wird im kommenden Jahr eine dritte Auflage geben, vielleicht dann im internationalen Rahmen.

Einen besonderen Dank richtete Schumacher an den Mitveranstalter und Hausherrn, den Golf- und Landclub Coesfeld. „Es war wie schon beim Auftakt im vergangenen Jahr eine tolle Zusammenarbeit, die die Grundlage für das gelungene Turnier legte.“ Und auch das trug zum Gelingen des Tages bei: „Unser Dank auch an die erfahrenen Golfer, die sich im Turnier selbstverständlich an die Seite der Anfänger stellten.“

Siegerfoto Hupfer Cup

Gruppenfoto nach der abendlichen Siegerehrung mit Veranstaltern und den Siegern Platz 1 bis 3. Mit dabei u.a. die Sieger des Bring-a-Friend-Turniers, Florian Eifert (2. Reihe, 2.v.re) und Philipp Schumacher (2. Reihe re.), der Sieger im 18-Loch-Modus Brutto, Urban Demmer (li.) sowie von den Veranstaltern Peter Sprey (2. v. li.) vom Golf- und Landclub Coesfeld sowie Caroline Schumacher, Hupfer (vorne 2. von re.) (Quelle Hupfer)

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.