Standing Ovations für Werner Bünker - Mitgliederversammlung des GLC Coesfeld

(dt) Coesfeld: Über 25 Jahre Ehrenamt, davon zuletzt 4 Jahre der erste Vorsitz unter erschwerten Bedingungen, waren für die anwesenden Mitglieder Anlass, sich bei ihrem ausscheidenden Präsidenten gebührend zu bedanken.

Werner Bünker übergibt an den bisherigen 2. Vorsitzenden, Meinrad Kamuf, einen wirtschaftlich gesunden und lebendigen Golfclub, der von Jahr zu Jahr beliebter und bekannter wird.  

Oberstes Ziel des neu gewählten Präsidenten ist die kontinuierliche Steigerung der Attraktivität des Clubs für alle Mitglieder und die, die es werden wollen.

Sein besonderer Dank an diesem Abend galt allen Beschäftigten und Mitgliedern, die sich mit viel Engagement dem Golf- und Landclub Coesfeld widmen.

Foto M. Kamuf W. Bünker Homepage

Staffelstabübergabe von Werner Bünker (rechts) an Meinrad Kamuf (links)

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.