2. Spieltag der AK50 Herren des GLC Coesfeld

(mb) Coesfeld: Beide Herrenmannschaften der Altersklasse 50 traten auswärts auf Golfplätzen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, an. Die erste Mannschaft spielte im Golfclub Wasserburg Anholt. Ein 18 Loch Golfplatz in einer traumhaften Parkanlage mit beeindruckender Flora und Fauna. Die zweite Mannschaft musste bei der GolfRange in Dortmund antreten. Ein 9-Lochplatz, bei dem 6 Bahnen innerhalb einer Pferderennbahn liegen.

Was jedoch beide Plätze gemein hatten, war der sehr gute Pflegezustand. Daran konnte es bei den Spielergebnissen der Coesfelder Mannschaften nicht gelegen haben. Der ein oder andere schob es auf den kurzen Regen kurz vor Ende des Turniers. Beide Mannschaften kamen jeweils auf den 4. Platz. Doch in der Gesamtwertung liegen beide Teams im gesicherten Mittelfeld.

Der nächste Spieltag findet für beide Mannschaft auf unserem Platz in Coesfeld statt. Da sollte es besser laufen.

AK50 Herren 2 Mannschaft neu

2. Herrenmannschaft der Altersklasse 50 (v.l.n.r.): Gustav Holtkemper, Udo Kuhlmann, Urban Demmer, Holger Uphues, Dr. Klaus Mayer, Dirk Tekath

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.