Sommerfest der Herrengolf im Golf- und Landclub Coesfeld

(ps) Coesfeld: Zu ihrem diesjährigen Sommerfest schlugen 24 Herren mit einem 18-Loch-Stableford-Turnier unter hervorragenden Wetterbedingungen und ausgezeichneten Platzverhältnissen von der Bahn 1 ab.
Resultierend der Bedingungen hatten sich schließlich acht Turnierteilnehmer unterspielt. Alle Platzierten wurden belohnt mit den von den Sponsoren bereitgestellten Preisen. Mit 40 Nettopunkten hatte sich Stefan Roters ganz klar an die Spitze gesetzt, gefolgt von Jörg Schachten und Bernhard Elbers in der A-Klasse. In der B-Klasse trug Kai Wolbeck den Sieg davon gefolgt von Bernhard Kockentiedt und Frank Röttger. Zusätzlich wurden noch kleine Präsente verlost. Nach dem Turnier genossen alle das bereitgestellte Barbecue und schlossen das Turnier in geselliger
Runde ab.

Teilnehmer Herrengolf Sommerfest
Abb. Die Herrengolfer des Golf- und Landclub Coesfeld 

 

 

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.