Coesfelder Golfsenioren präsentieren sich im Golfclub Münster- Wilkinghege in guter Form

(wr) Coesfeld: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung der ersten Seniorenmannschaft des Golf-und Landclub Coesfeld e. V. gelang es den Coesfelder Spielern zum Tabellenführer Schloss Haag aufzuschließen. Mit dem Pech, dass nach der neuen Regel bei Schlaggleichheit zweier Mannschaften dann das beste Einzelergebnis zählt, verloren die Coesfelder zwei Punkte und fuhren nun als Tabellendritter nach Münster.

Auf der top gepflegten Anlage des Golfclubs Münster-Wilkinghege erzielte die Mannschaft um Mannschaftskapitän Werner Rolf ein tolles Tagesergebnis. Mit einer 81er Runde gelang Dirk Bayer-Eynck das beste Tagesergebnis. Ulrich Brands mit 86 Schlägen, Franz Rohls mit 90 Schlägen, Herbert Lewe mit 92 Schlägen, Meinrad Kamuf mit 93 Schlägen und Johannes Duve mit 96 Schlägen machten das Tagesergebnis komplett. Bei der Siegerehrung war nun die Freude groß, da diesmal das Glück auf der Coesfelder Seite war.
Der Golfclub Oberhausen hatte die gleiche Schlagzahl wie die Coesfelder Mannschaft, aber jetzt war die hervorragende 81er Runde von Dirk Bayer-Eynck entscheidend. Damit war der zweite Tabellenplatz gesichert. Bei den noch verbleibenden 3 Spielen kommt es dann am letzten Spieltag zum Heimspiel in Coesfeld. Es bleibt weiter spannend!

 AK65 Herren 1
Abb. 1. Herrenmannschaft der Altersklasse 65 (v.l.n.r.): Franz Rohls, Herbert Lewe, Werner Rolf (Kapitän), Ulrich Brands, Johannes Duve, Meinrad Kamuf, Dirk Bayer-Eynck.

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.