30jähriges Jubiläumsturnier der Sparkasse Westmünsterland im Golf- und Landclub Coesfeld

(mb) Coesfeld: Die Sparkasse Westmünsterland hat zum 30. Mal die Damen des Golf- und Landclub Coesfeld zum Sparkassen Cup eingeladen. Trotz des angekündet eher mäßig guten Wetters machten sich 18 Damen motiviert auf die 18-Loch Runde und wurden mit guten Schlägen und perfekten Platzbedingungen bei doch überraschend gutem Wetter belohnt.
Diese Motivation zeigte sich in guten Ergebnissen. Nicht nur bei Corinna Benson, die den Pokal in Empfang nehmen durfte. Petra Fleige war der Siegerin dicht auf den Fersen mit 19 Bruttopunkten und 38 Nettopunkten. Unterspielen konnten sich an diesem Tag noch Sabine Haselhoff und Helga Drerup. Im Namen der Sparkasse Westmünsterland hieß Frau Osthues alle Anwesende herzliche willkommen und überreichte die schönen und begehrten Turnierpreise an die Siegerinnen. Zusätzlich erfreute Frau Osthues alle Teilnehmerinnen mit der Zusage, dass es auch einen 31. Sparkassen Cup geben wird. Neben dem Brutto- und Nettopreis wurden zudem noch die Kategorien Longest Drive und Nearest to the Pin ausgespielt. Sabine Haselhoff hat mit einer herausragenden Länge von 180 Metern den Longest Drive erzielt. Den Nearest to the Pin erzielte Sieglinde Malavasi mit 10,51 Meter.

Ergebnisse:

Brutto:
1. Petra Fleige 19 Bruttopunkte
Nettoklasse A:
1. Corinna Benson 38 Nettopunkte
2. Sabine Albrecht 31 Nettopunkte
3. Margret Amberg 30 Nettopunkte
Nettoklasse B:
1. Sabine Haselhoff 44 Nettopunkte
2. Helga Drerup 37 Nettopunkte
3. Sieglinde Malavasi 35 Nettopunkte

Damengolf Sparkassen Turnier
Abb. Damengolferinnen des Sparkassen Cup der Sparkasse Westmünsterland

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.