Sommergolfcamp für Kinder und Jugendliche

(dt) Coesfeld: Vom 27. Juni bis 01. Juli 2022 fand das Sommergolfcamp des GLC Coesfeld auf unserer Anlage statt.

Annähernd 20 Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis siebzehn Jahren waren von Montag bis Freitag auf der Golfanlage bei meist sommerlichen Temperaturen unterwegs und erhielten von unserem Golfpro Christian Bienemann professionelles Training. Es wurde akribisch und mit sehr viel Spaẞ am kurzen und langen Spiel gefeilt. Im Golfkamp verbrachten die die Kinder täglich vier Stunden miteinander und konnten sich so intensiv mit ihrem Sport beschäftigen und Freundschaften schließen.

Der Schwerpunkt in dieser Woche lag beim Spiel auf dem Platz und bei der dazugehörigen Etikette. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Jugendwart Stephan Möhlen hatte gegen die zahlreichen Wasserpistolen der Kids kaum eine Chance.

Dank gilt allen Helfern und unserer Gastronomie, die dieses Camp - da waren sich alle einig - zu einem tollen Erfolg haben werden lassen.

Sommergolfcamp Collage
Abb. Impressionen vom Sommergolfcamp 2022 im GLC

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.