Fünfter Spieltag der Coesfelder Herrenmannschaft AK 50/2 in der 6. Liga

Der fünfte Spieltag der Herrenmannschaft AK 50/2 fand in dem GC Habichtswald statt.

Der Golfclub Habichtswald bei Westerkappeln ist sehr hügelig. Doch das ist für die Coesfelder Mannschaft nicht gerade von Vorteil, denn viele Ballpositionen befinden sich dadurch in einer Schräglage. Das zeigte sich auch in dem Ergebnis. Die Heimmannschaft hatte diesen Vorteil nutzen können und belegte klar den 1. Platz. Die Coesfelder Mannschaft belegte den dritten Rang mit einer Differenz von 21 Schlägen.
Bester Einzelspieler war Hermann-Josef Rehnen mit 88 Schlägen.
Zum Erstplatzierten in der Liga fehlen noch 44 Schläge, die durchaus mit ein wenig Glück im letzten Spiel zu erreichen sind. Dies findet am 08.09.2018 im GC Gut Hahues zu Telgte statt.

Mannschaft Habichtswald 2 640x360

v.l.n.r. Peter Sprey, Hermann-Josef Rehnen, Manfred Melis, Franz Rohls, Mike Burghard, Stephan Möhlen.

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen