• Sport

Finaltag der Jugendliga Münsterland

(sm) Coesfeld: Am Ende der Golfsaison fand der große Finaltag der Jugendliga Münsterland auf der anspruchsvollen Anlage des Golfclubs Nordkirchen statt und unsere junge Mannschaft konnte wiederholt mit sehr guten Ergebnissen auch diese Turnierserie erfolgreich beenden. Die Jugendlichen des Golf- und Landclub Coesfeld e.V. nahmen in der abgelaufenen Saison erstmalig an dieser Turnierserie teil. Sie bewiesen schnell, dass das von dem Trainer Christian Bienemann durchgeführte Training die gewünschten Erfolge bringt.

Jugendwart Stephan Möhlen begleitete diese Mannschaft in der Saison 2022 fast ausnahmslos an allen Spieltagen und freute sich insbesondere darüber, dass „seine Kids“ stets als sehr freundliche, sportlich immer faire und regelfeste Spieler den Golf- und Landclub Coesfeld vertreten haben!

Jugendlige Finaltag Muensterland
Abb. Mannschaft der Jugendliga Münsterland Saison 2022: Aris Tibroni, Tom Hölken, Athina Tibroni, Jonthan Sehr und dahinten Laura Thoneick. Es fehlen Constantin Kessler, Leni Mecking und Johan Wiesweg.

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.