Mannschafts-Captain AK 50: Inge Gödde übergibt an Melanie Eser-Tekath

Nach vielen Jahren erfolgreichen Wirkens von Inge Gödde hat die Führung der AK 50 Damen-Mannschaft einen Wechsel erfahren. Am 12. Oktober 2022 hatte Inge Gödde zum Treffen und gemütlichen Beisammensein im Restaurant Haselhoff in Coesfeld eingeladen, um den Führungswechsel offiziell zu vollziehen und sich von den Damen in ihrer Funktion als Mannschafts-Captain zu verabschieden. Inge erklärte, dass sie dieses Amt immer gerne ausgeübt hat, dass es jedoch nach 17 Jahren an der Zeit sei, einen Wechsel vorzunehmen. Sie wird die Mannschaft weiterhin unterstützen und gerne an gemeinsamen Veranstaltungen teilnehmen.

Melanie Eser-Tekath erklärte sich bereit, diese wichtige Funktion zu übernehmen, welches von den Mannschaftskolleginnen freudig begrüßt wurde Melanie wird dabei von Petra Fleige unterstützt. Melanie erklärte sich auch bereit, die Kassenführung zu übernehmen, welche seit 2007 durch Ingrid Kranz erfolgte.

Die Mannschaft bedankte sich bei Inge Gödde und Ingrid Kranz für ihren unermüdlichen Einsatz in all den Jahren. Es bedarf einer Menge Diplomatie und Geduld, um eine Mannschaft zu den Spieltagen aufzustellen, da es immer wieder zu Ausfällen durch Verletzungen oder andere Hindernisse kommen kann. Inge Gödde hat mit ihrer freundlichen Art, ihrem Sachverstand und bei Bedarf einem gesunden Maß an Bestimmtheit die Damenmannschaft "AK 50" sehr erfolgreich geführt und zusammengehalten. Als Dank übergab Melanie Eser-Tekath je einen Gutschein an Inge Gödde und Ingrid Kranz.

Nachdem die Unterstützung bei der Einarbeitung in das neue Amt zugesagt war, konnte dann schließlich erfolgreich und einstimmig der Stab an Melanie Eser-Tekath und Petra Fleige als ihre Vertreterin weitergereicht werden. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und immer eine glückliche Hand!

Gute Stimmung beim Treffen Mannschaft AK 50 am 12.10.2022!

Damen AK 50 Abschied Inge Goeddde
Abb. v.l.: Helga Drerup, Ingrid Mosblech, Hildegard Schmäing, Angelika Melis, Maria Matschke, Corinna Benson, Melanie Eser-Tekath, Petra Fleige,  Karin Stippel, Sabine Haselhoff, Ingrid Kranz, Nico Zwernemann-Nellen, Inge Gödde, Margret Schneider, Marion Gallinat.
Es fehlen: Marga Bieker, Susanne Ostendorf

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.