Willkommen zu Club in One 4U - Ihre Golf-App, jetzt noch besser!

(glc) Es ist uns eine große Freude, die Einführung von „Club in One 4U“ anzukündigen, der neuesten Version unserer bewährten Golf-App „Club in One“. Mit einer Fülle an neuen Funktionen, die darauf abzielen, Ihr Golfspiel und Ihre Cluberfahrung zu verbessern, setzen wir einen neuen Standard in Sachen Komfort und Effizienz.

Was ist neu?
„Club in One 4U“ bringt zahlreiche innovative Features mit sich:

• Einfache Buchung: Reservieren Sie Startzeiten und Trainerstunden mit nur wenigen Klicks.
  • Turnierteilnahme: Melden Sie sich direkt über die App zu Turnieren an.
  • Zugangskomfort: Öffnen Sie die Caddyhaus-Türen bequem mit Ihrem Smartphone.
  • Praktisches Training: Ziehen Sie Übungsbälle automatisch an der Driving Range und laden Sie Ihr Ball-Guthaben per Lastschrift auf.

Wichtig: Wechseln Sie rechtzeitig!
Bitte beachten Sie, dass die bisherige App-Version, Club in One, zum 15.06.2024 eingestellt wird. Um von den Verbesserungen und neuen Möglichkeiten zu profitieren, empfehlen wir Ihnen, zeitnah auf Club in One 4U umzusteigen.

So installieren Sie Club in One 4U:
Unter diesem Link finden Sie eine detaillierte Anleitung zur Installation der neuen App-Version auf Ihrem Gerät. Wir haben uns bemüht, den Übergang so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen das Team des GLC Clubsekretariats gerne zur Verfügung.

Weblink: https://coesfeld4u.cio.golf/home

Wir sind überzeugt, dass „Club in One 4U“ Ihr Golferlebnis auf ein neues Level heben wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Grün zu sehen und wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit der neuen App! Für Fragen und Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß mit Club in One 4U!