Golfsenioren eröffnen Golfsaison mit ausgebuchtem Turnier

(ws) Die Golfsenioren starteten am 18.  April mit ausgebuchtem Eröffnungsturnier in die Saison. Trotz des langen Winters und der Nässe freuten sich 60 Teilnehmer auf das Turnier, welches als Chapman-Vierer ausgetragen wurde. Aufgrund einiger nasser Spielbahnen wurde das Turnier von 18 auf 9 Löcher verkürzt. Das schmälerte die Spielfreude jedoch nicht.

Das Wetter blieb trocken, und das Turnier verlief mit guten Ergebnissen. Wilfried Sueck, der neue Captain der Golfsenioren, organisierte das Turnier und führte die Siegerehrung durch. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein, bei gutem Essen und Trinken waren die Wiedersehensfreude nach dem langen Winter und die Vorfreude auf die beginnende Saison groß.

Die Gewinner der Netto-Kategorien freuten sich über kleine Präsente:

Netto A:

1. Rainer Konniger & Jutta Eilermann